Wächst der BNP raus?

2 Antworten

Auf jeden Fall entfernen. Sieht für mich aber auch nicht so aus, als wäre er am Anfang gut gestochen worden. Dein Bauch ist ziemlich flach, aber es wäre sicher auch etwas tiefer gegangen.

Mein Bauchnabelpiercing war sehr tief gestochen. Es hat locker 10-12 Monate gedauert, bis es abgeheilt war. In der Zeit wurde es auch abgestoßen. Aber da es tief genug gestochen war, war es dann okay, als es abgeheilt war. Jetzt ist es schon seit über 22 Jahren an Ort und Stelle.

Ja, der scheint tatsächlich rauszuwachsen. Ist eventuell was entzündet drunter? Bevor er ganz rauswächst besser raus nehmen und neu (tiefer) stechen lassen. Aber erst mal abheilen lassen!

Alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Monteur und Seit mehreren Jahren Piercer

JessiMia 
Beitragsersteller
 08.10.2024, 15:48

Das mit der Entzündung kann ich gar nicht genau sagen. Meistens ist es so, dass es mit den Pflegemitteln ne weile gut ist, und sobald ich die weg lasse wieder sich leicht rötet. Wobei ich auch denke, dass dies aufgrund vom abstoßen des piercing passiert. Mich hat es nur gewundert, da es ja schonmal super geklappt hat. Wobei die Piercerin von Anfang an meinte, dass sie nur sehr wenig Haut nehmen konnte..

Paulpiercer66  08.10.2024, 16:14
@JessiMia

Dass "arbeitet" dein Körper. Vielleicht ein Einschluß. Hätte mal rausgenommen und durchgespült gehört. Aber jetzt ist es schon ziemlich weit rausgeschoben. Ich würde dir empfehlen, es rausznehmen, reinigen, abheilen lassen und wenn alles gut ist neu zu stechen.