Wächst 1-2 w alter BNP über Nacht zu?

Nochmal für die Spezialisten hier 😂 - (Piercing, Nacht, Bauchnabelpiercing)

3 Antworten

Das ist dann über Nacht zu und bei einer Entzündung sollte man das Piercing eigentlich auch nicht rausnehmen (Verkapselungsgefahr)

Sieht aber echt übel aus, es jetzt wieder reinzufummeln machts mit sicherheit nur noch schlimmer.

Das ist höchst wahrscheinlich jetzt schon zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele eigene Piercings

cookiemonster03
Beitragsersteller

Nee hatte es nur kurz rausgenommen damit ichs fotografieren kann

Mach ein größeres Piercing rein, weiterhin ordentlich abends und morgens desinfizieren, dann ab zum  Piercer. Im Grunde kannst du aber sowieso nichts anderes machen als zu desinfizieren bis die Entzündung weg ist.

Was ich noch empfehlen kann ist Jod Salbe, ja ich weis Salben sind verrufen weil die angeblich den Stichkanal verstopfen würden, das ist aber quatsch. Hatte schon gute Erfahrungen mit Jod Salbe.