Bmw z4 3.0 wie viel km darf er haben?

3 Antworten

Bei so einer hohen Laufleistung muss man damit rechnen, dass unvorhergesehene Dinge passieren, also noch etwas Geld im Backup dafür haben.

Wenn ich mir überlegen, dass man für diese Investition für 4 Jahre ein Neufahrzeug leasen kann, mit Garantie, elektrisch etc. dann frage ich mich, warum so ein Risiko eingehen.

Gepflegt sollten die meisten Gebrauchten aussehen, mit wenig Aufwand kann man die Optik aufhübschen, mir wäre so eine alte Kiste zu heikel, vor allem, da ein Z4 eigentlich weniger ein Alltagsauto ist sondern ein Spaßauto.

Der Motor wird nicht das Problem sein, sondern das Drumrum.

Einen werkstattgepflegten Garagenwagen kannst du fast immer kaufen

Der 6 Zylinder sollte robust sein und noch etliche km laufen. Die Frage ist je nach Alter eher wie sieht der Rest des Autos aus.