Bmw Verbrauch zu hoch?

3 Antworten

Vollkommen in Ordnung

Der Verbrauch ist trotzdem recht hoch muss ich sagen. Was ich an meinem Auto gemerkt habe ist, das nach der Inspektion mein Auto weniger verbraucht hat.

Mach auf jeden fall regelmäßig Wartungen an deinem Auto. Das sinkt den Verbrauch. Vorallem wenn das Motoröl seit langem nicht gewechselt wurde erhöht es auf jeden Fall den Verbauch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Hobby KFZ-Mechaniker seit Jahren

Nein, das ist eben ein älterer V8, besonders im Stadtverkehr geht da theoretisch auch noch mehr

Lernenok2019
Fragesteller

Ich streichle das Gas Pedal. Und 14 bis 16 Liter krass. Das Bedeutet wenn ich sportlicher Fahre und Später Schalte, das der Verbrauch mindestens 20 Liter Beträgt. Bin das Zweite mal den 540i gefahren. Zum Glück habe ich einen Twingo 1. der Verbraucht ca 7 Liter