Verbrauch von BMW E90 330i?

3 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Wenn man hier schon nachfragen muss, wie viel der verbraucht dann sagt mir meine Erfahrung von der Plattform hier, dass man sich den Wagen eigentlich nicht leisten kann...

@MAB98

Jasper wollte doch einfach mal uns fragen , ist doch nichts schlimmes daran .
und ökonomisch oder ökologisch zu denken bedeutet nicht das man kein Geld hat

@Christi893

Solche Fragen gibt es hier zuhauf jeden Tag.

Du denkst da etwas zu naiv ;-)

Das sind Typen, die auf dicke Hose machen wollen, aber dann immer nur für 5€ tanken, weil der Wagen das ganze Budget auffrisst.

Wer sich einen 3er BMW ernsthaft leisten kann, macht sich keine Gedanken ob der jetzt 6/7 oder 8 Liter verbraucht.

Hier versucht jemand knapp zu kalkulieren.

Wieso Automatik?

Noch dazu braucht diese mehr Sprit und ist langsamer als die Handschalter bei dem BMW Modell! 🤨🙄

Woher ich das weiß:Recherche