Bmw oder Merc?

11 Antworten

BMWs sind durchweg teuer im Unterhalt und bei Reparaturen und Wartung und so nur für reiche Menschen geeignet. Bei Mercedes sind zumindest einige Modelle wenig störanfällig und verursachen nicht unbedingt hohe Wartungs- und Reparaturkosten wie meist bei BMW. Ich hatte sogar schon mal eine Arbeitskollegin die mir ihren 5er BMW gegen meinen Citroën 2CV angeboten hatte!

Ich denke bei neueren Modellen sind wegen der vielen verbauten Elektronik beide Marken wenig haltbar.

Woher ich das weiß:Recherche

Es kommt auf die Sicht des Betrachters an!

Mir gefallen Mercedes nicht und daher fahre ich BMW.

Ich bin der Meinung, dass jedes Auto gut ist, wenn man es richtig pflegt und regelmäßig Inspektionen machen lässt!

Merc? Was soll das sein? Mercury? Mercedes? Mercer?

Ansonsten: Welche was soll in welcher Hinsicht besser sein?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

benz safe:) zumindest die alten benze waren voll geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BMW

Ich würd aber lieber Audi haben