Bmw geht immer was kaputt?

HerbieSig  14.04.2021, 21:04

...welches Modell, wie alt?

verreisterNutzer
Fragesteller

Bmw e60 523i automatik aus 2006 fast 2007

3 Antworten

Naja, 226000 km... wie viele Vorbesitzer? Wahrscheinlich NICHT scheckheft gepflegt ?

da darf auch mal was kaputt gehen

verreisterNutzer  14.04.2021, 21:07

Ich bin der 5 Besitzer checkheft sehr Mangelhaft blinker glass gebrochen Glühbirne durchgefallen mach noch ein ran auch durchgefallen egal wie viel langen reinsteckst wird nicht erkannt idrive drehrad kapput Handbremse 10 Prozent Wirkung schaltet sehr langsam. Spürt kein richtiges Gas mehr und viele Kleinigkeiten Handschuh Fach rastet nicht rein

Vampire321  15.04.2021, 20:06
@Seeheldin

für kleines Geld auf dicke Hose machen... geht selten auf Dauer gut ...

Seeheldin  15.04.2021, 21:46
@verreisterNutzer

Dein Fahrspaß hält sich ja wohl offensichtlich in Grenzen. Aber wenn es unbedingt ein BMW sein muss.

verreisterNutzer  15.04.2021, 21:58
@Seeheldin

Erlich gesagt hsb ich kein book mehr auf bmw hätte Lust auf stadtflitzer b.z. polo 2018 model in Berlin kein Parkplatz

verreisterNutzer  16.04.2021, 15:05
@Seeheldin

Wär auch eine Möglichkeit aber ich möchte am polo dann etwas umbauen 30mm tieferlgen 17 zoll bbs crohm felgen dunkle Scheiben und etc klein aber fein

Wenn die Motorkontrollleuchte blinkt, deutet das auf einen schweren Defekt hin. Damit sollte man gar nicht mehr fahren.

Gib die Daten mal in einem Autoportal im Internet ein und gucke, was Du bezahlen müsstest, wenn Du diesen Wagen kaufen wolltest. Davon musst Du aber einiges abziehen für die Schäden.

NicoDehn21  14.04.2021, 21:26

Nein tut es nicht, könnte auch ein abgasrelevanter Fehler sein. Dann geht die auch an. Kaputtgehen tut der Motor davon trotzdem nicht.

Seeheldin  15.04.2021, 17:29
@NicoDehn21

Nicht, wenn die Kontrolleuchte blinkt. Damit sollte man nicht mehr fahren. Ist sie dauerhaft an, ist das was anderes.

NicoDehn21  15.04.2021, 17:31
@Seeheldin

Naja "blinkt" seit 1 woche. Heist doch das sie dauerthaft leutet.

Normal BMW ist auch Schrott Bruder. Wie gesagt wenn du Ruhe suchst dann Wechsel zu Mercedes. Denn Junge Sterne werden Nie alt ;)

verreisterNutzer  12.05.2021, 16:53

Alte ungepflegte Sterne sind genauso abgeranzt wie alte ungepflegte BMW ...

firy91222  20.01.2022, 07:37

Kann ich nur zustimmen 3er Bmw mittlerweile 210.000 gelaufen so viele Probleme fast jedes Wochenende am basteln. Davor Mercedes gehabt A Klasse Sportcoupe CLK E Klasse alle Top nur Lambdasonde Bremsen und Öl gewechselt sowie Spurstangenköpfe mehr nicht. Echt Traurig was BMW an Qualität bietet.