Bmw e34 Frontscheibe austauschen Privat alleine ist das möglich?

Bmw e34 - (BMW, Frontscheibe)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rahmen (Zier- und Abdeckleisten) kannst du wieder verwenden Dichtungen nicht weil sie beim Ausbau kaputt gehen. Das ist nicht einfach und du brauchst Spezialwerkzeug für den Ausbau (Schneidedraht) und für den Einbau Kleber und etwas um sie richtig zu positionieren.

comkuso
Fragesteller

Danke für die rasche Antwort. Scheibe, Kleber und das nötige Werkzeug habe ich, nur was ich nicht wußte ob ich die Zier und Abdeckleiste wieder verwenden kann. 1000dank

Alleine ist schon wegen der Grösse und dem Gewicht schwer möglich,

comkuso
Fragesteller

Hilfe habe ich, doch meine Frage ist, ob ich den Rahmen und die Dichtungen wieder verwenden kann.

moien57  25.05.2011, 16:29
@comkuso

wenn sie noch in Ordnen sind geht das.

comkuso
Fragesteller
@moien57

Danke für die rasche Antwort. Gruß