BMW 850i vs E53 AMG vs RS5?

2 Antworten

Vielleicht solltest du alle 3 auch einfach mal probefahren. Das hilft viel.
Komfort ist sehr stark Konfigurationsabhängig.
Hartes fahren wirst du vermutlich aber bei allen haben, da du hier explizit die Sportvarianten gewählt hast.

Komfort ist stark abhängig vom Fahrwerk und der Bereifung.

Fahrzeuge mit Reifen die niedrigen Querschnitt haben fahren sich weniger Komfortabel als Fahrzeuge mit hohem Querschnitt.

Die meisten modernen und sportliche Fahrzeuge haben verstellbare Fahrwerke.

Such dir deinen Favoriten aus und fahr den einfach mal Probe.