Meinungsumfrage: A45 AMG kaufen oder nicht?
Servus,
ich möchte einfach mal paar Meinungen von Neutralen hören. Fahre aktuell einen BMW 320d e92. 184 PS, zuverlässig, sieht gut aus und bin sehr zufrieden damit gewesen.
Bin schon immer ein Autonarr und wollte immer mal ein Auto mit viel Leistung und viel Sound fahren. Aktuell läuft es finanziell ganz gut und ich könnte mir nen ordentlichen 2015er A45 AMG kaufen.
Mein Kopf sagt: Lass es. Unterhaltung teuer, dein bisheriges Auto ist zuverlässig, du brauchst keinen Neuen.
Mein Herz sagt: BRAAAAAAAAP :D und nachher ärgere ich mich mit 40, dass ich nie so ein Auto gefahren hab.
Ich denke, ihr versteht den Konflikt. Stimmt doch einfach mal ab, was ihr machen würdet.
4 Stimmen
3 Antworten
Du lebst nur einmal!!!! Mach das einfach wenn du die Möglichkeiten hast... Bin auch ein großer Auto Fan und möchte mir später ein besonderes Auto holen... ist einfach meine Leidenschaft und ich möchte in meinem Leben einfach mal ein cooles Auto gehabt haben:)
LG
Würde an deiner Stelle weiter sparen und später dann einen richtigen AMG kaufen.
Wenn es finanziell passt, erfüll dir deinen Traum.