BMW 330i oder 330d (E93) Cabriolet?

2 Antworten

Diese höllisch aufgeblasenen BMW 3-Liter-Diesel-Reihensechszylindermotoren der Baureihe N57 machen oft sehr teure Motorinstandsetzungen nötig, siehe ab 6:00 im Video:

https://www.youtube.com/watch?v=1lWdaaYvrpA

Ich denke dass der Benzinmotor zuverlässiger ist und auch besser zu einem Cabrio passt.

Diesel als Cabrio würde ich nicht empfehlen, natürlich hast du einen besseren Verbrauch aber wenn man offen fährt ist das Dieselnaglen einfach zu penetrant ein Benziner ist meiner Meinung nach das bessere Cabrio.