330d oder 330i (e93 cabrio)?

1 Antwort

Beim e46 kannste noch ein Hardtop kaufen wenn nötig, hat mein Bruder aber nicht gebraucht. ( Ausserdem brauchste Platz zum Unterstellen ).
Solltest beide Diesel und Benziner unbedingt testen weil 330i geht schon super ab?!

Bild zum Beitrag

 - (Autokauf, BMW, Gebrauchtwagen)

Hfjfhsnbnbf
Fragesteller

Muss man aber manuell dran machen oder? Beim E93 kann man es per Knopfdruck ein und ausfahren.

Hfjfhsnbnbf
Fragesteller
@Mamue1968

Kostet das viel Arbeit das Dach dranzumachen oder geht das schnelm und einfach?

Mamue1968  08.05.2024, 16:47
@Hfjfhsnbnbf

Ich würde da eher Abraten es ist wirklich nicht nötig der e46 als nomales Cabrio ist echt super hat auch hinten eine Glasscheibe drin.

Ein Hardtop zum Wechsel kann auch Knirschen bei der Fahrt.