Bmw 328 oder 330?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du vom 2014er Baujahr sprichst, meinst du den F30?

Damals gab es keinen 330i, sondern nur den 328i. Dieser wurde letztes Jahr durch den 330i abgelöst. Der Unterschied liegt also nur darin dass du im neueren Modell eine neue Motorengeneration (N20 vs. B48) und paar Pferdchen hast. Beide sind aber 2 Liter R4 - Motoren.

Was deine Freunde mit dem "Zwischenmotor" meinen, kann ich nicht nachvollziehen. Einen 325i gab es beim F30 meines Wissens nicht und 328i und 330i siehe oben.

Schon mal daran gedacht, deine Freunde zu fragen weshalb die Motoren unbrauchbar sein sollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neu oder gebraucht und was für einen den es schon gibt, genau? Negative Schufa....wie machst Du das? Ich hole mir am EM Endspieltag in Paris nur einen Oldtimer: Ferrari 250 GT, California Spider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptnCaptn
17.06.2016, 13:56

Wo kann man sich denn bitte so ein exklusives Stück mieten?

0

So weit ich weiß,gibt es den F30 330i,erst seit 2015.In dem Fall sind 328i und 330i,beides 2,0l 4-Zylindermotoren,mit,Turboaufladung.Der Unterschied ist,der 330i,hat 10 PS mehr.

Vor 2015,gab es den 330i,zuletzt als E90.Da war er noch ein 3,0l 6-Zylinder,mit 258 PS und 272 PS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?