BMW 325i e92?

2 Antworten

Das kommt logischerweise auf die Fahrleistung, deine Versichung und deren Einstufung, und auf den Zustand des Autos an. Zwischen 50 und 3000€ ist wohl Alles möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau welche Komponenten da drin sind (z.B. Reifen, Öl, Bremsen, ...). Erkundige dich in einschlägigen Foren, was aus Erfahrungswerten gesagt wird, wie oft diese zu wechseln sind.

Versicherung kannst du für dich selbst berechnen anhand deiner persönlichen Daten.

Steuern kannst du beim KBA ausrechnen lassen.

Service-Intervalle und Kosten kannst du ebenfalls in Foren nachlesen. Beim E92 kannst du aber in freie Werkstätten gehen, da gibt es keinen Nutzen mehr, sich an BMW zu halten für Kulanz oder Garantien.