BMW e92?

1 Antwort

Ist definitiv möglich.

Steuer und Verbrauch unterscheidet sich nicht vom E90/91 oder E93.

Versicherung kann etwas teurer sein.

Am besten beim Händler mit Gewährleistung kaufen und keinen ausgelutschten mit Mängel für 7.000€.

sind eigentlich ziemlich solide, solange die gut gewartet sind.

aktuell steht bei uns ein F11 520d mit über 320.000km, läuft wie ein Uhrwerk :)

ich würde aber trotzdem empfehlen erstmal ein Auto zu nehmen, was noch günstiger ist.

bei dem tut es nicht ganz so weh, wenn man Kratzer/ Macken reinhaut.

77Justin77
Fragesteller

Habe schon habe schon 1 und halb Jahre fahr Erfahrung macht mir nur Gedanken weil ich jetzt in die Ausbildung gehen und da net so viel bekomme ob das monatlich aus reicht bekomme 600€ Bisschen mehr

Mmits  29.07.2023, 00:01
@77Justin77

Könnte eng werden, kommt eben auch auf deine Ausgaben an.

77Justin77
Fragesteller
@Mmits

Keine ich wohne bei meinen Eltern habe keine Rechnungen nichts zu zahlen