Erstwagen bmw?

1 Antwort

Als erstwagen kann ich dir nur zu einen BMW E36 Coupé oder Compakt, oder zu einen BMW E46 Coupé oder Limousine empfehlen. Beide Autos laufen Top wenn man sie Pflegt und mit denn ordentlich umgeht bzw. sollte man mit jedem Auto ordentlich umgehen und es Pflegen. Auch die Kosten für die Versicherung etc. sind nicht wirklich teuer.

Woher ich das weiß: Hatte zu Beginn einen E46 Limousine und es war insgesamt nicht teuer. Mein Freund hatte sich einen E36 Compakt zugelegt und daher kann ich ihn ebenfalls Empfehlen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
77Justin77
Fragesteller

Welche Motorisierung beim e46 und were da auch ein e39 drinne in dem Preis bin nicht so der Freund von Compact und Coupé

eine Diesel Limousine were da ideal mit ausreichend Platz bin nicht der kleinste und hinter mir müsste auch jemand sitzen denke gerne an meine Mitfahrer 😅

BrauchDeinHifle  20.07.2023, 23:50
@77Justin77

Ein E39 ist natürlich ein bisschen teurer als ein E36, wie viel darf denn dein Auto so maximal kosten dürfen?

77Justin77
Fragesteller
@BrauchDeinHifle

Ich habe insgesamt im beget 10k sinnvoll were es aber nicht alles auszugeben sondern eher 5-6k und den Rest für Reparatur zu investierten wenn welche notwendig sind dachte da an einen 525d

BrauchDeinHifle  20.07.2023, 23:59
@77Justin77

Ein 525d ist cool und es gibt einige gepflegte und heile in deinem Budget. Must halt eigentlich nur gucken, ist das Auto äußerlich gepflegt sowie innen, dann weiß man schon mal das der Fahrer nicht grob war. Natürlich kann immer mal was repariert worden sein. Am besten Probefahrt machen und schauen, wie fährt er sich etc.