BMW E92 xdrive 330d lenkung schwergängig?

1 Antwort

Bei meinem 530d F10 mit Integral Aktivlenkung ging die Lenkung auch aufgrund der SEHR direkten Übersetzung verhältnismäßig schwer, im Sport-Modus bekaman das noch stärker zu spüren. Ging definitiv schwerer als bei einem F10 ohne IAL.

Gefiel mir aber immer gut, ist doch viel besser wie bei vielen Audi Gurken (fuhr mal einen A3, BJ 2016, war ganz extrem), welche sich am Stand lenken lassen, als wären die Räder in der Luft.

Ich kann aber natürlich nicht abschätzen, wie schwer deine Lenkung geht. Eventuell liegt auch ein Defekt vor, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen.