Blutflecken?
Ich habe vor 15 Tagen die Pille für danach genommen und seit vorgestern hatte ich dreimal Blut nach dem Klo gehen. Kommt das von der Pille oder deutet das auf eine Schwangerschaft hin ?
2 Antworten
Hallo 👋
Blutungen sind kein Anzeichen für eine Schwangerschaft, wie kommst du also drauf?
So früh hat man normalerweise auch noch keine Schwangerschaftssymptome. Die ersten Symptome beginnen ungefähr in der 6 Schwangerschaftswoche also eine Woche nach dem ausbleiben der Periode.
Die Blutung kommt von der Pille danach, diese bringt deine Hormone durcheinander und kann auch zu unerwarteten kleinen Blutungen führen.
++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃
Viel Glück 🍀
LG
Jojo
So leicht kann man das nicht sagen. Es kann alles sein warte deine Periode ab und dann mach einen Schwangerschaftstest. Wenn du dir unsicher bist gehst du zum Frauenartzt.
Habe ich nicht geschrieben. Brustwarzen schmerzen sind keine deutlichen Anzeichen. Ich persöhnlich habe kurz vor meiner Periode immer Brustwarzen schmerzen und meine Brüste sind schmerzhaft. Wann sollte deine eigentliche Periode einsetzetn?
Dann warte mal ab davor kannst du 100 test machen das wird dir nichts bringen. Warte deine Periode wenn sie nicht kommen sollte machst du ein Test wenn der auch nicht deutlich ist gehst du zum Frauenartzt
Also schwanger ? Ich hab auch Brustwarzen schmerzen und so