Pille danach grade genommen?

3 Antworten

Warum hast du das nicht den Apotheker bzw deinen Frauenarzt gefragt?

Normaler Stuhlgang sollte kein Problem sein. Sobald dieser flüssig ist solltest du nocheinmal zum Arzt bzw in die Apotheke.

Nur wässriger Durchfall oder Erbrechen sollen in den ersten vier Stunden gefährlich sein. Also ist alles gut.

Ich hoffe du hast die Pille Danach vor deinem Eisprung genommen?

Ja, du kannst ganz normal aufs Klo gehen.

Pille dannach genommen, aber Zyklus durcheinander. Könnte ich jetzt schwanger werden?

Ich habe die Pille( cloe ) immer regelmäßig genommen, bis ich sie dann mehrmals vergessen hatte. Dann habe ich 3 auf einmal genommen, weil ich mal gelesen habe, dass eine pille dannach eigentlich nur eine stärkere Wirkstoffzusammensetzung besitzt wie die Pille.

Dann habe ich abgesetzt und meine Tage ganz normal bekommen. Nun habe ich aber nicht geschafft die Pille wieder zu besorgen, sodass ich c.a. 10-12 Tage pausiert habe.

Nun ist uns das kondom abgerutscht und ich hab die Pille dannach genommen.

Kann ich jetzt trotzdem schwanger werden?

...zur Frage

48 Stunden danach die Pille pidana nehemn?

Hallo ihr Lieben ;)) Meine Freundinn hat eben die Pille danach(PiDaNa 1,5mg)genommen und das nach 48 Stunden. Hat jemand erfahrungen mit dieser Pille danach & wirkt sie auch zu 100 % ?

...zur Frage

Pille danach. Panik..?

Ich hatte mit meiner freundin GV wobei das kondom gerissen ist. Sie hatte ihre tage vom21.6-26.6 am 29.6 ist es passiert . 3 stunden nach dem GV hat sie die pille danach genommen(pidana ) wie wahrscheinlich ist es das sie schwanger ist? Haben echt angst...

...zur Frage

Pille danach nach knapp unter3 Tagen genommen?

...zur Frage

Pille danach und keine Nebenwirkungen, normal?

Ich bins nochmal. Hatte ungeschütztes Petting gestern (am 7.Zyklustag). Heute, nach 20 Stunden habe ich die Pille danach genommen. Das ist drei Stunden her und ich hatte bis jetzt keine Nebenwirkungen. Kommen noch welche? Zudem muss ich aufs Klo (groß). Geht das, nach 3h?

...zur Frage

Ständiger Gang aufs klo?

Meine Freundin hat die Pille danach genommen und muss nun ständig auf klo ist das nur ne Nebenwirkung??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?