Bluterguss am Penis?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke,du solltest ausschließen,das die Schwellkörper etwas abbekommen haben.Entweder ist der Bluerguss leicht,allenfalls ein blauer Fleck,der dann grünlich,gelblich wird und verschwindet,oder du hast bei einer Erektion Schmerzen,es kann sein,das der Penis sich verkrümmt,wenn du vorher einen geraden hattest.Dann würde ich zum Urologen gehen.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Bluterguss egal wo , geht zurück , aber kann einige  Wochen dauern (3-4 Wochen )und die betroffene Fläche wird sich in den verschiedensten Rot und Blau Grün Gelb bis Braun Farben vermischen.

Dein Willi wird sich erholen und wieder wie gewohnt aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Name :"DownhillFail" Ist echt sehr passend :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DownhillFail 02.07.2016, 00:04

Ja das kann man wohl sagen :D

0
DownhillFail 02.07.2016, 00:33
@Wischkraft1

Wäre auch schlimm wenn dem so wäre, ich kann auch noch ganz ohne Probleme über mich selbst lachen. Und mal ehrlich, wer kann schon so eine Geschichte von sich erzählen :D

0

Was möchtest Du wissen?