Kann nach einer Verbrennung der Haut ein Bluterguss darunter entstehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die feinen Blutgefaße,die du bei gesunder Haut nicht sehen kannst,da du aber durch die Verbrennungen die oberste Hautschicht verloren hast,schimmern sie jetzt durch und sind Berührungsempfindlich.Pass auf das du dich nicht daran stösst,es muss noch ein paar Tage heilen:Gute Besserung!

Marryx3 
Fragesteller
 20.04.2011, 00:42

Dankeschön :-)

das ist verbrannt haut /:

Marryx3 
Fragesteller
 20.04.2011, 00:39

nee kann nicht sein. das ist ja unter der Haut.

Das ist kein Bluterguss,das ist die nackte Haut unter der Haut,die verbrannt ist.Das tut sehr weh.Verbinde den Finger vernünftig,damit keine Bakterien da ran kommen.Wird bald wieder gut sein.

Marryx3 
Fragesteller
 20.04.2011, 00:41

Danke :)

nein, kann nur dann sein, wenn ein starker druck auf diese stelle ausgeübt wurde