Bluescreens nach WinUpdate?

2 Antworten

Sandboxie muß ja recht tief ins System greifen, um isolieren zu können. Es gab mal wieder updates für die Spectre-Klasse an Fehlern.

Ggf. rasselt Sanboxie mit diesem Fix zusammen, da es dort um Änderungen im Paging geht.

Ich kenne die genaue Ursache auch nicht. Aber generell kann es immer mal vorkommen, daß durch ein Windows-Update eine Software nicht mehr sauber läuft.

Wenn Du das Programm weiter nutzen willst, musst Du mal recherchieren, ob weitere Nutzer auch dieses Problem haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker