Blu-Ray ganz verpixelt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du die richtige Scheibe genommen? Bei Narnia ist der Film zwei mal bei, ein mal auf DVD, ein mal auf Bluray.

Zahnpasta1
Fragesteller

Ja, habe ich.

Gibt's übrigens auch nur als Blu-Ray.

JanKrohn  12.07.2011, 21:06
@Zahnpasta1

Versuch mal, den Energiesparplan von Windows auf "Höchstleistung" zu setzen.

Zahnpasta1
Fragesteller
@JanKrohn

Habe ich schon. Ich wechsle mal die Software, bzw. nutze mal eine Demo von einer anderen, um zu schauen, obs da geht.

Zahnpasta1
Fragesteller
@JanKrohn

Kennst du eine gute Blu-Ray-Wiedergabesoftware von der es eine Demo gibt?

Zahnpasta1
Fragesteller
@Zahnpasta1

Habs mal mit WinDVD ausprobiert und da klappt alles ohne Verpixelung :) Allerdings würde das auch wieder 80 Euro kosten. Mal sehen...

Zahnpasta1
Fragesteller

Ich geb dir einfach mal den Stern für deine Mühe :)

Nachtrag: Der CyberLink Blu-Ray-Disc Advisor sagt, dass mein Grafikartentreiber nicht ausreichen würde(8.861.0)

Noch ein Nachtrag: Ich hab rausgefunden, dass das nur in den Vorspännen so ist und im Menü, aber sobald der Film läuft, ist alles in bester Ordnung.

Hat jemand eine Erklärung dafür?