Blu-Ray ganz verpixelt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du die richtige Scheibe genommen? Bei Narnia ist der Film zwei mal bei, ein mal auf DVD, ein mal auf Bluray.

Ja, habe ich.

Gibt's übrigens auch nur als Blu-Ray.

0
@Zahnpasta1

Versuch mal, den Energiesparplan von Windows auf "Höchstleistung" zu setzen.

0
@JanKrohn

Habe ich schon. Ich wechsle mal die Software, bzw. nutze mal eine Demo von einer anderen, um zu schauen, obs da geht.

0
@JanKrohn

Kennst du eine gute Blu-Ray-Wiedergabesoftware von der es eine Demo gibt?

0
@Zahnpasta1

Habs mal mit WinDVD ausprobiert und da klappt alles ohne Verpixelung :) Allerdings würde das auch wieder 80 Euro kosten. Mal sehen...

0

Ich geb dir einfach mal den Stern für deine Mühe :)

0

Noch ein Nachtrag: Ich hab rausgefunden, dass das nur in den Vorspännen so ist und im Menü, aber sobald der Film läuft, ist alles in bester Ordnung.

Hat jemand eine Erklärung dafür?

Nachtrag: Der CyberLink Blu-Ray-Disc Advisor sagt, dass mein Grafikartentreiber nicht ausreichen würde(8.861.0)

Was möchtest Du wissen?