Blu-Ray extern Laufwerk für MacBook?

3 Antworten

Die Frage nach dem LW wurde ja beantwortet. Nur musst du schauen das du auch eine Software hast die mit BluRays umgehen kann. Der VLC-Player bekommt das wegen fehlender Lizenzen nämlich nicht gebacken. Und was Apple so mitliefert ist mir leider unbekannt.

Benvolia2709
Fragesteller

Karo scheint ja gut auf Mac und PC zu laufen oder :-)?

Kenshin663  01.12.2022, 19:11
@Benvolia2709

Da muss ich leider passen. Auf dem PC nutze ich (unverständlicher Weise, war aber geschenkt) Power DVD. Ansonsten hab ich ganz Oldschool einen Standalone Player für den TV.

Ich verwende für meine MacBook Pro das externe Disklaufwerk von Leawo

Preis: unter 100 € und bin sehr zufrieden. Für Mac OS und Windows

Benvolia2709
Fragesteller

Hast du einen Link für die Hardware? Entweder bin ich zu blöd oder übersehe Hardware auf der Leawo-Seite.