Blu-Ray extern Laufwerk für MacBook?

3 Antworten

Die Frage nach dem LW wurde ja beantwortet. Nur musst du schauen das du auch eine Software hast die mit BluRays umgehen kann. Der VLC-Player bekommt das wegen fehlender Lizenzen nämlich nicht gebacken. Und was Apple so mitliefert ist mir leider unbekannt.

Benvolia2709 
Fragesteller
 01.12.2022, 17:55

Karo scheint ja gut auf Mac und PC zu laufen oder :-)?

0
Kenshin663  01.12.2022, 19:11
@Benvolia2709

Da muss ich leider passen. Auf dem PC nutze ich (unverständlicher Weise, war aber geschenkt) Power DVD. Ansonsten hab ich ganz Oldschool einen Standalone Player für den TV.

0

Ich verwende für meine MacBook Pro das externe Disklaufwerk von Leawo

Preis: unter 100 € und bin sehr zufrieden. Für Mac OS und Windows

Benvolia2709 
Fragesteller
 01.12.2022, 17:54

Hast du einen Link für die Hardware? Entweder bin ich zu blöd oder übersehe Hardware auf der Leawo-Seite.

0