Kann jeder Blu-Ray Player auch DVDs abspielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regle sind blu-ray Gerät abwärts kompatibel. Dennoch würde ich das nicht Pauschal für jedes Gerät aus Fernost oder sonstwoher garantieren. Du solltest beim Kauf Grundsätzlich auf die Medien achten, die das Gerät abspielen kann und die Dateiformate. Gerade bei den Dateiformaten kann es Unterschiede geben.

Ja, natürlich. Jeder Blu-ray Player kann DVD abspielen.

blu ray Player sind grundsätzlich abwärtskompatibel, d.h. sie können auch DVD's und CD's abspielen!

Kann ein 4K Blu-ray Player auch normale DVD's abspielen?

Hallo,

Ich habe mir einen 4K Samsung Smart TV gekauft und will mir auch noch einen passenden 4K Blu-ray Player kaufen will aber meine DVD's auch noch ansehen können desshalb wollte ich wissen ob ein 4K Blu-ray Player auch normale DVD's abspielen kann.

(Ich meine zu wissen das normale Blu-ray Player DVD's abspielen kann ich möchte aber speziell wissen ob das auch ein 4K Blu-ray Player kann)

Schon einmal danke im voraus!

...zur Frage

können blu ray player dvds abspielen?

kønnen alles blu raz plazer dvds abspielen???

...zur Frage

Kann ein Blu-ray player auch dvds abspielen?

...zur Frage

Kann man auf einem Blu-ray Player auch DVDs abspielen?

...zur Frage

Was für einen Blu-ray Player brauche ich?

Hallo,

ich besitze diesen Fernsehr und wollte letztens eine 4K UHD Blu-ray gucken. Da habe ich festgestellt das mein Player leider nur normale Blu-rays abspielen kann, weshalb ich jetzt auf der Suche nach einem bin der halt 4K UHD abspielen kann.

Gibt es bei den 4K Playern irgendwelche Unterschiede die zu beachten sind, bzw kann jeder 4K Player automatisch auch UHD Blu-rays wiedergeben? Oder kann jemand ein Modell empfehlen? Wenn es geht bitte nur von Panasonic, nicht Sony, LG oder andere.

Und was bedeutet "4K-Upscaling"? Ist das kein "echtes" 4K?

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Wie kann man den Philips BDP2800 (Blu-ray-Player) codefree schalten?

Hallo,

ich habe mir einen Philips BDP2800 Blu-ray-Player gekauft und wollte nun wissen, ob und wie ich ihn codefree schalten kann? Ich würde gerne DVDs (keine Blu-rays) mit Regionalcode 3 schauen.

Hoffe ihr könnt mir helfen! Danke im Vorraus

LG Escalade97

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?