Kann man an einen Tablet ein Blu Ray Laufwerk anschließen, und damit dann BluRays schauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch natürlich schon, aber ein Blue Ray Player hat meistens einen HDMI Port und ein Tablet Micro USB, das heisst du brauchst ein entspreches Kabel bzw einen Adapter

ThadMiller  26.02.2022, 02:05

What?

esisthalbzwei  26.02.2022, 02:09
@ThadMiller

Man braucht halt ein Kabel, das die beiden verbindet und die haben normalerweise unterschiedliche Anschlüsse, zumindest die, die ich kenne

esisthalbzwei  26.02.2022, 02:18
@ThadMiller

ups. sorry, hatte ich nicht. So wars natürlich nonsense. Ist korrigiert. Ich sollte schlafen gehen ;-)

Nein, Android ist mit optischen Laufwerken nicht kompatibel.