Blöd angemacht?
Ich werde von meinen Kumpel öfters blöde angemacht, weil ich ältere date ab 18. Findet ihr sowas schlimm bin W15.
6 Antworten
Der will Dich für sich selbst, Du Genie. Sonst würde ihn das nicht stören.
Hallo Blume129270!
Warum datest du mit 15 überhaupt, wenn du einen Freund hast?
Oder meinst du den Kumpel-Freund?
Nun, es ist deine Sache und geht weder andere Menschen noch den Freund etwas an.
Nur dumme Menschen mischen sich in Belange Dritter ein und quatschen dummes Zeug wegen Alter usw. Wer halbswegs intelligent ist, der weiß, dass es keinen Menschen etwas angeht und eine Zahl ohnehin irrelevant ist. Außerdem wissen intelligente Menschen, dass Teenagerinnen ohnehin eher ältere Jungs/junge Männer daten, da diese nicht mehr so kindisch sind.
Dennoch bleibe ich dabei. Wer Dritte fragen muss, der ist noch nicht reif und keineswegs beziehungsfähig. Du fragst ja auch nicht, ob du aufs WC gehen
oder Cola anstatt Wasser trinken darfst. Ich meine, dort lässt du dir doch auch nicht reinreden, oder?
Was "ich" finde, ist doch egal. Es ist "dein" Leben und somit "deine" Sache.
Es ist nichts uninteressanter auf der Welt als das Beziehungs-/Liebesleben Dritter. Solche Dinge haben mich nie interessiert. Und heutzutage wäre es ohnehin egal, da es seit dem Trend LGBTQ+ ganz andere Auswüchse gibt, die als "normal" gelten. Warum sollten sich dann intelligente Menschen über andere "normale" Konstellationen doppelmoralistisch aufregen? Ach, und legal ist es auch noch.
Kläre einmal den Typen auf. Er hat Null Ahnung und keinen Anstand.
Mir ist es Wurst. Ich kenne dich nicht und es ist dein Leben.
Hey Blume
Nein, das ist überhaupt nicht schlimm. Es gibt Menschen, die eben auf ältere Typen stehen und das ist vollkommen okay. Niemand hat das Recht, dich dafür blöd anzumachen. Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack, und solange alles auf gegenseitigem Respekt basiert, ist da absolut nichts Falsches dran.
Lass dir da kein schlechtes Gefühl einreden. Manche Leute urteilen schnell, ohne wirklich nachzudenken.
From me 2 u...
Miss SheKnowsIt
Ja ist natürlich schlimm
Ja, ist es.
Ich meine Kumpel.