Blitzersäule außerorts?

1 Antwort

Wenn es blitzt siehst du es garantiert . Bin auch schon mal mit 3 Kmh zu schnell geblitzt worden . Bin aber auch schon mal mit 10 - 15 Kmh zu viel daran vorbeigefahren , ohne dass es geblitzt hat . Das ist sehr unterschiedlich

Lebelqvebw
Fragesteller

Sieht man es denn auch wenn man zum Beispiel mal zur Seite schaut?

pegro2  24.10.2023, 18:45
@Lebelqvebw

Na Ja , wenn man nicht mehr auf die Strasse achtet und weit nach links sieht kann man es schon mal übersehen .