Blitzer A8 Leonberg Richtung Karlsruhe. Welche Geschwindigkeit gerade erlaubt?

1 Antwort

Das kann man nicht sehen.

Wenn es nicht geblitzt hat, warst du nicht zu schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jort93  11.05.2024, 09:30

Es gibt auch Blitzer die man nicht blitzen sieht. Schwarzlichtblitzer.

Siehste nur wenn du genau reinguckst.

Mario1234120
Fragesteller
@jort93

Sieht man irgendwo, welche Gescheindigkeit gerade bei Leonberg erlaubt ist? Herzlichen Dank

ronnyarmin  11.05.2024, 09:35
@Mario1234120

Ja. Es gibt einen Trick, den nicht Alle kennen: Achte mal auf die runden Schilder mit rotem Rand. Darin steht eine Zahl. Und diese Zahl ist immer die Geschwindigkeit, die du maximal fahren darfst. Verrückt, oder?