Geblitzt während ich überholt wurde. Kann da was kommen?

1 Antwort

Wenn klar der Nebenmann auf dem Foto links neben Dir erkennbar wäre, dürfte eigentlich alleine deswegen schon nichts auf Dich zukommen .

ansonsten genau deswegen zur Not ( wenn ein Anhörungsbogen käme ) genau deswegen Widersprechen , bzw. zumindest äußern .

GuteFragg567
Fragesteller

Ja hab halt gehört, dass Blitzer dass dann teilweise so erfassen als wäre man selbst zu schnell gefahren obwohl es der war der überholt hat

verreisterNutzer  30.09.2021, 23:53
@GuteFragg567

Wenn die was wollen mit Foto ( gibt sonne ) , dann legst Du halt Widerspruch gegen den Vorwurf aus einer Bildauswertung ein .

Meine Antwort ist aber echt nur an jene Personenkreise gerichtet , die echt auf Fotos wegen irgendwelcher Assis in die Schiete gezogen wurden .