Blitze und Nippelpricings?

5 Antworten

Nein, steigt nicht. Dein Widerstand von Scheitel zu Sohle bleibt praktisch unbeeinflusst. Da hat bestimmt eher einen Einfluss, wie viel Salz Du isst :-D

Ich glaube dazu gibt es kaum Studien, aber ich würde sagen das es so gut wie keine Rolle spielt, sondern z.B. Heutfeuchte, Kleidung, Schuhe, Bodenbeschaffung, etc. eine viel, viel grössere Rolle spielen.

wenn er direkt die nippel trifft gibts grillfleisch,lach.keine sorge die häufigkeit getroffen zu werden macht da keinen unterschied

Die Wahrscheinlichkeit ist nicht höher, aber wenn du getroffen wirst hast wohl ein andere Problem.

Woher ich das weiß:Recherche

Haha dann wäre ich schon hundertmal vom Blitz getroffen worden, habe über 140 Piercings

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Herfried1973  29.05.2022, 10:38

Hab mir das in etwa so gedacht :-)