Blinker ordnungsgemäß drangemacht?

4 Antworten

Für die unmittelbare Fahrt in die nächste Werkstatt ist es erlaubt. Dauerhaft ist das keine Lösung und auch nicht erlaubt.

Nein, ist es nicht. Blinker müssen ordnungsgemäß montiert und nicht drangebastelt werden.

Wurde der Blinker beschädigt, oder ist der original nur mit einem Gummi befestigt?

Theoretisch sollte ja die originale Befestigung halten. Aber Sekundenkleber fällt nicht auf, wenn er sauber aufgebracht wird.

Beim Kabelbinder kann ich mir gerade nicht vorstellen, wo der angebracht werden könnte. Aber wenn er unauffällig hinter der Seitenverkleidung versteckt ist, wird das keiner bemängeln.

Warum?

Hast du die zerlegt?

Wenn die durch Sekundenkleber wieder fest auf ihrem Platz ohne Funktionseinschränkung sind, meckert auch der TÜV nicht.

Kabelbinder gehen gar nicht, kannst dir die Vorführung gleich sparen.