Blinker, Hupe funktionieren nicht richtig (Roller)?
hallo, ich habe seid ca. Ein Monat eine Aprilia sr50 ditech gekauft. Momentan läuft der Roller nicht jedoch bin ich dabei es zu beheben. Jedoch habe ich jetzt das Problem wenn ich die Zündung an mache das blinkt sehr spät gehen nach dem ich den Knopf dafür betätige. (Ca. 3 sek) bei der Hupe funktioniert alles direkt jedoch hupt sie erst nachdem ich die Hupe loslasse und auch dann hupt sie nicht richtig sondern gibt nur einmal ein Ton von sich leise. Batterie ist eine neue drinne die ich von Amazon bestellt habe vor einer Woche. Als die Batterie frisch drinnen war vor paar Tagen, lief alles einwandfrei. Der Motor wollte zwar nicht angehen aber es hat sich wenigstens so angehört als würde er Anzeichen an Leben von sich geben. Hatte dann Zündkerze überprüft auf Zündfunke und seid dem hatte er beim betätigen des e Starters Geräusche gemacht wie Summen und als würde irgendwas irgendwo hängen Richtung Varia. Was könnte also das Peoblem sein? Die Sicherungen sind neu ausgetauscht worden und soweit auch in Ordnung. Aufgefallen ist mir jedoch beim starten des e Starters das dieses Geräusch aus dem Relais kommt und in dem dann auch vibriert. Liegt es an dem? Wie soll ich jetzt vorgehen?
Danke im Voraus
1 Antwort
Deine Batterie muss dringend geladen werden
Aber offenbar dank deiner Experimente entladen
Das ist ein ganz normaler Vorgang das die mal wieder geladen werden muss
Aber die ist ja neu