Neue Hupe für Vespa P200E?

2 Antworten

Bist Du Dir sicher, dass die Hupe der PX 200 E nicht auch passt?

Ich fahre bereits seit über 30 Jahren die Vespa PX 200 E. Die ersten Modelle, die ich damals gefahren habe, war die P 200 E. Ich meine (aus eigener Erfahrung  bzw. Erinnerung), dass die Hupe der PX auch in der P passen müsste. Und für die PX 200 E bekommst Du die Hupe noch fast überall.

eben genau das weiß ich eben nicht

sie sieht anders aus aber ob sie trotzdem passt weiß ich nicht das ist ja die frage

0
@arne1808

Suche Dir im Internet einen Versandhändler, der die Hupe (der PX 200E) auch wieder zurück nimmt, falls sie nicht passt. Damit hast Du keinen allzu großen finanziellen Verlust, falls die dennoch nicht passen sollte.

0

Chevrolet Lacetti Standarthupe durch 2 Klang Hupe ersetzen

Guten Morgen,

ich finde die Hupe vom Lacetti nicht so toll. Daher möchte ich diese durch eine 2- Klang- Hupe ersetzen. Für die neue Hupe ist ein Hupen- Relais erforderlich. Im Sicherungskasten befindet sich ein "Horn- Relais". Kann ich dann die neue Hupe einfach ersetzen? Also auf den zweiten Teil der Hupe brücken?

Und wüsste jemand, wo genug Platz für beide Teile ist? Weil am Standartplatz ist etwas wenig Platz. Geht hinter dem Kühlergrill?

Danke im voraus.

Nico

...zur Frage

Vespa Pk 50 XL?

Hallo zusammen, habe mir jetzt eine Vespa Pk 50 XL zugelegt und frage mich was ich nun als nächstes machen muss das einzige defekte Teil ist die Hupe... wie sieht es Versicherungstechnisch und mit TÜV aus ( 50cm³; 3kW) Mus ich sonst noch was beachten?

LG

...zur Frage

Hallo, ich habe seit Freitag meine 90er Vespa PK 50 XL. Es funktioniert alles außer die Hupe und das Rücklicht. Mit der Fußbremse funktioniert das Rücklicht?

...zur Frage

Piaggio Vespa LX125 Batterie wird nicht geladen

Hallo zusammen

Bei meiner Vespa wird die Batterie nicht geladen. Den Regler habe ich schon erstetzt der ist es nicht. Gibt es typische stellen für Kabelbrüche oder Wackelkontakt?? Oder brauch ich wohl eine neue Lichtmaschine?

Gruss Patrick

...zur Frage

Moped Hupe tauschen

Hi ich habe bein Problem. Ich habe Ein Moped :D (MH RYZ Pro Racing)

Bei dem die Hupe nicht so wirklich toll ist. (die Hupe ist eigentlich nur ein Summer) jedenfalls ist sie etrem leise und klingt wie eine Vergewaltigte Türklingel. Auserdem wird das licht immer Finster wenn ich hupe (das moped hat keine Batterie). Nun kann es sein das da einfach nur drekc drinnen ist. Trotzdem würde ich mir gerne eine Richtige Hupe einbauen (für Mopeds halt) meine Frage: Kann ich da einfach eine andere Hupe einbauen ? Die is ja nirgendwo vermerkt (?) bzw. wo gibt es zugelassene hupen zu kaufen ??

...zur Frage

was kostet die reparatur von einem variator bei einder vespa pk 50

Hallo ich wollte mir eine vespa pk 50 xl 2 kaufen , doch der verkäufer der vespa sagte dass der variator defekt ist es aber kein grosser aufwand wäre ihn zu reparieren . Ich wollte mich jetzt erkundigen wievil die reparatur kostet. oder kann man des auch allein machen? Bitte helft mir ! danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?