Blinddarmentzündung oder sonst etwas?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

lieber einen Arzt anrufen, oder gleich ins Krankenhaus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ferndiagnosen sind hier schwer zu stellen.

Wenn du Druckschmerz im rechten Unterbauch hast, kann es eine Blinddarmentzündung sowie eine Bauchfellentzündung sein.

Geh damit zum Arzt und lass den das untersuchen.

Alles andere sind hier nur Vermutungen und führen zu nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein alter Trick, den auch Ärzte Hand haben ist der: Du drückst ganz stark auf die Stelle und lässt es dann ganz schnell schnalzen. Und wenn du dann einen starken Schmerz spürst, dann ist es zu 95% der Blinddarm.

Dann aber ganz schnell einen Arzt rufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolitalove
30.08.2016, 19:20

Darf ich das denn überhaupt machen?
Ist das nicht irgendwie gefährlich, dass ich mich vielleicht noch stärker verletze?

0

Ich denke schon, dass es Sinn macht, wenn deine Eltern dich ins Krankenhaus fahren, wenn es so schlimm ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?