Blickkontakt wie oft sucht ihr ihn zum anderen Geschlecht (Öffentlichkeit // Supermarkt etc..)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich als Frau weniger oft 50%
Ich als Mann weniger oft 33%
Ich als Mann sehr oft 17%
Ich als Frau sehr oft 0%

4 Antworten

Ich als Frau weniger oft

Hey,

Nur zu Menschen die mir gefallen und das tun im Alltag selten welche, da ich z.B sehr vielen alten Menschen begegne.

Lg

Ich als Frau weniger oft

In der Regel versuche ich Blickkontakt mit Fremden eigentlich fast immer zu vermeiden. Ausnahme sind Babys und kleine Kinder, weil ich die einfach süß finde und sie gerne angucke und wenn sie mich dann angucken schneid ich manchmal eine Grimasse, in der Hoffnung, dass sie dann lachen.

Gar nicht. Ich empfinde es als unangenehm wenn mich jemand anstarrt und genauso unangenehm wenn ich jemanden anstarre...

Ich als Mann sehr oft

Keine Ahnung warum aber ich schau Leuten gern mal in die Augen ….. aber nicht so lange 😂

Passiert oft am Bahnhof das ich mit irgendwelchen Mädchen die ich attraktive finde kurzen Augenkontakt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung