Blendeneinstellung Fujifilm?

3 Antworten

Von Experte habakuk63 bestätigt

Joa vielleicht mal dir ne Stunde Zeit gönnen und einen Blick in die Anleitung werfen, wenn du nicht weißt wo man solche grundlegenden Dinge einstellt. Ich denke da wirst du auch noch gleich einige andere Sachen herausfinden, die du noch nicht wusstest.

Wurde ja hier schon verlinkt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Kurze Antwort: rtfm!

Etwas längere Antwort: Eine Systemkamera ist ein komplexes, technisches Gerät, mit unzähligen Funktionen, da ist das intensive Durcharbeiten der Bedienungsanleitung keine Schande sondern Grundvoraussetzung, für die optimale Nutzung des technischen Gerätes.

Ich fotografiere seit 40 Jahren mit Nikon und auch bei der letzten neuen Kamera habe ich mich mit dem Handbuch und der Kamera intensiv (mehrere Stunden) beschäftigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1980 mit Spiegelreflex unterwegs, seit 2001 DSLR

Bei Fuji kann man die Blende entweder am Objektiv oder am Kamerabody verstellen. Da ist so ein kleines Rädchen was du bewegen kannst, was sehr praktisch ist. Geht aber auch nicht mit allen Objektiven.