Bleibt insketenspray auf Besteck etc.?

5 Antworten

Logo, alles waschen.

Und in Zukunft auf Gift verzichten.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Koch mit Faible für gute Messer.

Wenn das Geschirr und Besteck offen da stand, während Du Insektenspray versprühst, legt sich mit Sicherheit Nebel nieder.

Genauso verhält es sich mit offenen Lebensmitteln.

Tödlich wird es nicht sein, es muss aber nicht vorsätzlich sein; wir nehmen doch genug Pestizide auf.

Von alleine geht das nicht weg, das würde ich gründlich abspülen.

Selbstverständlich legt sich der Sprühnebel auf "Alles" was sich im und unter dem Sprühnebel befindet, ob Besteck, Geschirr oder Arbeitsflächen. Was nicht spülbar ist, sollte entsorgt werden.

Wenn das offen rumstand dann musst Du es spülen. Professionelle Kammerjäger kleben je nach Wirkstoff auch Schränke ab. Wenn der Zucker offen dastand - weg damit! Kommt auch drauf an wie gesprüht wurde. Also mal ein Stoß zielgerichtet auf eine Stelle und die Teller am anderen Ende der Küche wird nichts ausmachen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Wie kann man sowas denn stehen lassen?!? Oo

Ich würds weg schmeißen :D ich komm mit Gift gar nicht klar

Aber ja, du musst es spülen u zwar richtig gut