Insektenspray kurze Frage?

1 Antwort

Schnapp dir die Spray-Dose und ließ den GANZEN Text so ruhig und vernünftig wie möglich und Versuch das auf deine Situation umzulegen.

Wenn du zu aufgeregt bist, nimm die Dose und geh damit in die nächste Apotheke zu einem Gespräch. Wenn du die Dose nicht hast aber den Namen des Mittels weißt, können die in der Apo. über das Internet die Deklaration anschauen und dich beraten.

Wenn das nicht geht, ich weiß nicht wo du wohnst, dann schau ob auf der Dose ne Beratungstelephonnummer ist, oder Ruf die Vergiftungsnotrufnummner an, wegen einer Beratung.

Du hast das Recht, dir um deine Gesundheit Sorgen zu machen! ❗

Alles Gute 🙂