Blauschimmelkäse mit süßem Senf?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Aber sicher nicht 89%
Kann ich mir vorstellen 11%
Habe ich schon gemacht: Geil!!! 0%

5 Antworten

Kann ich mir vorstellen

Ich habe das noch nicht probiert. Ich habe verstanden, dass Blauschimmelkäse wirklich nicht jedermanns Sache ist. Ich hingegen esse nämlich ab und an Blauschimmelkäse als Brötchenbelag, wie Gorgonzola, Roquefort oder Blue Stilton. Beim nächsten Mal probiere ich obige Combo.

Aber sicher nicht

die Käse die ich esse nehme ich kein Senf außer ab und zu bei Münsterkäse

Klingt nach einem Mahl mit Kotz Garantie

Aber sicher nicht

Käme nie auf die Idee, den teuren und schmackhaften Roquefort mit Senf zu verschandeln! Weder mit süßem, noch sonst einem!