Blaue Haare als Hotelfachfrau?

8 Antworten

Für die Schnuppertage sollte es noch gehen, aber gewöhn dich nicht dran, wenn du wirklich in dem Bereich lernen willst wird das ein absolutes no-go sein.

Ich könnte mir max. dunkelblaue also nicht knallige Haare und dann immer zusammengebunden vorstellen, da es so dann am unauffälligsten ist, aber selbst dafür bräuchtest du einen wirklich extreeeeeeem kulanten Chef und das wirst du in der Branche zu mind. 90% nicht finden.

Ob du später und dauerhaft wo arbeiten willst wo du nicht so akzeptiert wirst wie du bist und du dich wirklich sehr einschränken musst, das musst du dir ganz allein überlegen, aber dafür hast du auch noch etwas Zeit und dafür gibt es ja unter anderem die Schnuppertage/Praktikum/ etc. ;-)

es kommt auf den chef an, aber ich glaube dass es nicht gut für deine Karriere ist, da viele hotels sowas nicht den gästen präsentieren wollen. bei Tattoos oder Piercings kann man es ja wenigstens noch verstecken

Kommt zwar immer auf den Chef an, aber bei Kundenkontakt und gerade im Hotel wird das vermutlich ein K.O Kriterium sein. Immerhin bist du so nicht "präsentierbar"

Danke für die Antwort :)

0

Kann man als Mann dunkel-Blaue Haare tragen ?

ich möchte mir meine haare schwarz mit dunkel blauen stich färben lassen ^^ aber Problem ist das ich im internet nur Bilder von Frauen finde die solche Haare haben xD kann man das als Mann auch tragen oder wird man dann als schwul bei den Mädels angestreicht?

...zur Frage

Ausbildung mit blauen haaren?

Hallo ich möchte mir bewerben an einer Schule (abi+ausbildung) als gestaltungstechnische assistentin :3 aber das problwm ist ich habe blaue haare und ein pircing...wird das ein starkes problem bei der beruf wahl sein?

...zur Frage

Blaue Haare nach dem tönen?

Ich hatte sehr hellblonde/leicht graue Haare und wollte sie heute dunkelbraun tönen. Da ich das vor ein paar Jahren schon mal gemacht habe, dachte ich das sei kein Problem. Jetzt sind sie allerdings teilweise blau geworden. Ich hab sie schon paar mal gewaschen, auch mit Schuppenshampoo, doch das blau geht nicht raus. Was kann ich tun damit dieser Blaustich raus geht? Würde eine braune Intensivtönung das blau überdecken? Oder muss ich mit einer Coloration färben?

...zur Frage

Kann man einfach über eine Tönung färben?

Halloo :)

Ich habe mir vor ein paar Tagen meine Haare dunkelbraun getönt und mir gefällt es sehr gut. Ich wollte mir meine Haare nämlich dunkler färben. Ich habe von Natur aus braune Haare und ich wollte jetzt wissen, ob ich in den nächsten Tagen einfach über die Tönung färben kann.

PS: Die Farbe zum färben hat die gleiche Farbe wie die Tönung. :)

...zur Frage

Kann ich von Braun-Dunkelbraun zu Hellbraun färben, ohne zu bleichen?

Ich habe so Braune ( Dunkelbraune) Haare und möchte sie jetzt Hellbraun färben. Muss ich da die Haare bleichen?

...zur Frage

Welche Haarfarbe lässt grau-blaue Augen gut hervor heben?

Also ich würde gerne meine Haare färben.. weiß aber nicht welche färbe ich möchte das meine grau-blauen Augen richtig heraus stechen.. ich hab eine Relativ helle aber doch braune haut also bin nicht blass.. ich habe normalerweise Straßenköter blonde Haare..

momentan hab ich so ein verblasstes Rot also sieht ziemlich hell rosa aus..

habe einen Geraden Pony.. und Mittelscheitel

würde dunkelbraun oder schwarz gehen als Haarfarbe? habe Angst das es irgendwie komisch aussieht da ich momentan ja so rosa Haare habe..

bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?