Blattläuse auf Pfefferminze?

Das sind die kleinen Biester - (Hausmittel, Schädlinge, Minze)

3 Antworten

Hier ein guten Link zur ungiftigen Blattlaus Bekämpfung:

http://www.gartengnom.net/blattlause-wie-wird-man-sie-los/

Da es sich um Kräuter handelt die du sicher noch essen willst solltest du auf alle Fälle auf die Chemiekeule verzichten. Du willst das Zeug doch nicht mitessen. ;) Ich habe für mich diese natürlichen Methoden gefunden, sie funktionieren und ich vergifte meine Pflanzen nicht und töte keine Nützlinge. Viel Erfolg!

Seifenwasser hat meine Mutter verwendet

Cubeiq
Fragesteller

Ist die Pfefferminze nachher novh geniessbar? Ich möchte die Vlattläuse eben irgendwie pflanzlich bekämpfen

Modem1  28.05.2016, 11:56
@Cubeiq

Versuchs mal ... was machen solltest du so oder so.