Blase am Helixpiercing?
Hallo, ich heute morgen eine blase an meinem Piercing bemerkt. Ich weiß jedoch nicht was genau das ist und was ich dagegen machen soll. Es tut nicht weh und ich spüre es auch nicht. Ich würde ein disk rein machen, jedoch ist mein stab zu kurz.
2 Antworten
Nach wildfleisch sieht es nicht aus sondern wirklich nach einer wässrigen blase damit wartet man besser einfach ab regelmäßig desinfizieren mehr nicht und achte penibel genau darauf das wenn du duscht Spülung, Haarkur und Co. Gut abgewaschen werden und Spül das Piercing immer mit klar Wasser nach sowas setzt sich leicht fest wenn es nicht genug ausgespült wird
Eine disc solltest du wenn vom Piercer einsetzen lassen alleine durch die blase hast du eine Schwellung da ist das einsetzen von anderem Schmuck schwierig und auch die größen mit der disc kann der Piercer besser bewerten und zudem kann er dir genau sagen was für eine blase es nun wirklich ist der Gang zum Piercer ist also zu empfehlen
Das muss noch kein Wildfleisch sein!
Ich würde noch ein paar Tage schauen ob es sich wieder zurück bildet und ansonsten zum Piercer und mir einen längeren Stab einsetzten.
Alles gute dir.
LG