Blackpink Deutschland Ticket holen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

am günstigen ist 88eu. Stehplatz Umlauf und Sitzplatz Oberrang.

und dann 116, 157, 191, VIP 5** euro

Für mich denken wir auch, es sehr teuer ist (obwohl ich arbeite schon)

Es abhängig von dir, Ist Blackpink dein Lieblingsband oder bist du große Fan von BP?

Falls du noch große Fan bist, empfehle ich dir ja die Ticket zu kaufen, Bp kommt nach Berlin! und brauchst du nicht nach Korean zu fliegen ;) (aber ja ich habe auch noch kein Lightstick bestellen -_-)

Falls du ohne Telekom Festnetz benutzen, muss man warten bis 5.2 oder livenation.de (ich denke) registrieren, vielleicht kannst du früher die Karte kaufen.

Viel Glück

jinminn
Fragesteller

Danke! :)

Kommt drauf an wen du lieber magst. Blackpink oder BTS?

jinminn
Fragesteller

Aufjedenfall BTS

Hast du schon ein Ticket für Berlin?