BLACKPINK?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Man weiß es nicht, der Vertrag endet aber in nächster Zeit.
  2. Es gibt das Gerücht, dass BlackPink zu The Black Label, das Tochter-Unternehmen von YG Entertainment mit Teddy Park (Songwriter von BlackPink) als CEO wechseln. Aber viele andere Entertainments kämpfen auch um BlackPink.
  3. Nein, Jisoo war noch nie bei (G)I-DLE. Miyeon war bei YG Entertainment und sollte mit BlackPink ihr Debüt haben. Aber Miyeon wollte nicht mehr bei YG Entertainment bleiben, weil sie es nicht gut fand und wechselte zu Cube Entertainment. Dann debütierte sie als Member in (G)I-DLE.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

1. Weiß man manchmal nicht genau

2. Ja wahrscheinlich weil den das YG Entertainment nichg gefällt

3. Nein. Was ich nur weiß das ichcein Video gesehen habe wo Blackpink mehr mitglieder hatte als 4 so 7 6 5 oder 8 keine ahnung. Ich kannte nur eine davon die mal bei Blackpink war also debürtieren müsste. Miyeon kannte ich nur. Sie ist glaube ich jetzt mitglieder bei K/DA oder (G)-Idle. Aber ich glaube (G)-Idle mehr weil ich ja die Gruppe stanne.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

1. Höchstwahrscheinlich nicht. Sie sind die bekannteste Girlgroup im Bereich K-Pop.

2. Wahrscheinlich, aber das weiß man leider noch nicht genau.

3. Nein.

  1. Weiß man nicht genau. Besser wäre es allerdings.
  2. Es gibt Gerüchte, die ja schon geschrieben worden sind …
  3. Nein.
Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y 💜 K-Pop Fan✨