Was muss man alles haben/können/wissen etc um Blink zu sein?

6 Antworten

Im Grunde musst du überhaupt nichts können, wissen oder haben. Ich selber bin seit vier Jahren ein riesengrosser Blink, habe aber überhaupt kein Merch oder irgendwelche Alben. Ich war noch nie an einem Konzert aber ja ich verfolge die News über sie, höre die Songs täglich und liebe sie einfach 💗💗

ich glaube das zeichnet ein wahrer Fan aus!

BLACKPINK ist mit Seventeen zusammen, meine Ultgroup und ja… ich weiss auch über sehr viele Sachen Bescheid aber das allein aus Interesse und nicht weil ich das müsste 😊🫰🏻

ich hoffe ich konnte dir helfen!
und mach dir keine Sorgen dass du kein Blink wärst, jeder kann ein Blink sein wenn Man BP, liebt, hört, respektiert und alle Melber toll findet, DANN IST MAN EIN BLINK💞💞💞

Woher ich das weiß:Hobby – Seit langem ein Army/Blink und grosser KpopStan💜

Wenn du die Musik sehr liebst, inhalierst und dich intensiver mit der Band beschäftigst, kannst du dich als Fan bezeichnen.

Du musst nicht mal Fanshirts tragen, keine Konzerte besuchen, ihnen nicht mal in den Netzwerken "folgen" und darfst sogar daneben andere Musik hören. 😃

Du weißt, wenn dein Herz wie ein Fan-Herz schlägt.

Diese ganze Koreapop-Fankultur ist ziemlich fordernd anscheinend. Da reicht es wohl nicht, dass man einfach nur so "Fan" ist, das ist mindestens wie eine Klassenarbeit nebst Taschengeldopfergabe. Dafür ist man dann aber Teil einer "Gemeinschaft" oder sowas in der Art.

Also Folgendes muss schon sein;

Alter

Nachnahme und Vorname

Lieder

LG Starlight ✨️ 🦋

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es zu Singen, zu Tanzen und zu Turnen❤

Wenn du dich selber als Fan identifizierst, du muss nicht alle Fakten über sie wissen