Black Pearl?

Also in 1:1

3 Antworten

Jeder Meter Yacht kostet mindestens eine Million Euro. Ein Holzschiff nach historischen Baumethoden handwerklich gebaut und technisch voll seegängig und zugelassen, dürfte ähnlich teuer kommen, ohne viel Luxus zu enthalten.

Das würde verdammt teuer werden. Kann gut sein, dass das zwischen 50 und 100 Mio Euro kostet.

TheWhiteTiger
Fragesteller

Denkst du man würde durch eine Ehrenhafte und glaubwürdige Werbekampagne durch Museen so viel Geld zusammen bekommen?

Phoenix686  25.04.2020, 21:16
@TheWhiteTiger

Ich denke eher nicht. Vielleicht durch Spenden von Superreichen, aber das ist unwahrscheinlich.