Bizepscurlmaschine 35kg gut?

4 Antworten

Ist okay.

Was nicht okay ist ,ist der 28cm Oberarmumfang.

Du musst dich in einem Kalorienüberschuss befinden damit da was wächst.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Gut ist relativ, eine Bizeps curl Maschine ist eine isolierte Übung. Da kann man wenig Performance messen.

diese Übungen kannst Du gezielt trainieren und innerhalb von 4-8 Wochen z.B. eine Menge Wiederholungen oder Gewicht zulegen, dann bei Langhantel-Curls total versagen. Es gibt Typen, die haben einen 50er Oberarm und machen die Maschine mit 28 Kilo und andere, die haben sehr dichte Muskelfasern und sehen aus wie ein Lauch die machen die Übung mit 28 Kilo weil Sie eben kräftig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uknow99
Fragesteller

laanghantel so 20kg

Alter, Gewicht, Größe wär interessant. Für 28cm hört sich das aber eigentlich viel an. Ist halt die frage ob du die Wiederholungen auch sauber ausführst

iAmSmarterThanU  08.07.2021, 13:17

Schau mal auf die anderen fragen in seinem Profil. Einige foto Updates… sehr jung… viele Fragen zu Fitness und Stoff m

Uknow99
Fragesteller

1.75m 59kg war noch 53kg vor halbe jahr