Bittermandeln verkaufen?

2 Antworten

Die sind nicht günstiger, sondern teurer und man bekommt sie nicht im normalen Laden - nur in Apotheken. Leute, die geschäftlich Mandeln verarbeiten, kaufen natürlich entsprechend nur süße Mandeln ein. Die Wahrscheinlichkeit, dass da mal eine Bittermandel dabei ist, ist relativ gering.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ärztlich geprüfter Gesundheitsberater, >20 Jahre Erfahrung
pomm55
Fragesteller

Danke habe gedacht dass die in größeren Mengen billiger sind

Jemand der das tut, macht das wahrscheinlich nur einmal, und verschwindet dannach im Knast.