Gebrannte Mandeln in einer Plastik- oder Papiertüte?

5 Antworten

Du lässt die Mandeln ja vorher trocknen, da gibt's auch keine Flecken oder weiche Stellen

Papier ist genauso gut und umweltfreundlicher. Jedenfalls wird da nichts durchweichen, solange du das Rezept befolgst bzw. die Mandeln abtrocknen lässt.

Papiertüte ist besser, da bleiben die Mandeln schön knusprig und Du trägst ein klein wenig zur Vermeidung von Plastikmüll bei ;)

In einer Plastiktuete duerften sie wohl eher schwitzen als in einer Papiertuete und dadurch schneller an Knusper verlieren.

Geschenk-Plastiktütchen. Bei Papier könnten sie durchweichen.